IHRE AUFGABEN:
- Telefonbetreuung
- Erledigung von Dienstwegen (Bank, Post,…)
- Unterstützung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Zahlungsverkehr
- Stammdatenpflege
- Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
IHR PROFIL:
- abgeschlossene kaufmännische Lehre oder adäquate Ausbildung auf
Matura Niveau (z.B. HAK/HBLW)
- einschlägige Erfahrung in der Anlagenbuchhaltung von Vorteil
- versierter Umgang mit MS Office
- ERP-Kenntnisse wünschenswert
- Zahlenaffinität, Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung sowie eine genaue
und strukturierte Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken
WIR BIETEN:
- eine intensive Einschulung
- spannende Arbeitsaufgaben an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz
- eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
- einen Parkplatz am Firmengelände
Gerne legen wir Ihr Gehalt unter Einbezug Ihrer Kenntnisse und Erfahrungen gemeinsam fest. Ihr Bruttomonatsgehalt liegt dabei je nach Qualifikation zwischen € 2.400, - und € 2.800, - (Basis Vollzeit).
Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation gegeben
Beginn ab Jänner 2023.
Bereit für die Mission? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an markus.huemer@mission-pet.at – wir freuen uns auf Sie!
Kaufmännische Bürofachkraft (m/w/d)
Mehr erfahren
Schichtleitung in der Produktion (m/w/d)
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Staplerfahrer/in (m/w/d)
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Kaufmännische
Bürofachkraft (m/w/d)
Gerling/Feldkirchen a.d. Donau
Mission PET – Zeit zu handeln.
Wir sind ein neu gegründetes
Unternehmen im Bereich des PET
Kunststoffrecyclings.
Modernstes Equipment und
jahrelange Erfahrung in der
Welt des Kunststoffrecyclings
garantieren einen Start in eine
nachhaltige Unternehmenszukunft.
Wir sind ein neu gegründetes
Unternehmen im Bereich des PET
Kunststoffrecyclings.
Modernstes Equipment und
jahrelange Erfahrung in der
Welt des Kunststoffrecyclings
garantieren einen Start in eine
nachhaltige Unternehmenszukunft.

Schichtleiter in der Produktion (m/w/d)
Gerling/Feldkirchen a.d. Donau
Mission PET – Zeit zu handeln.
Wir sind ein neu gegründetes
Unternehmen im Bereich des PET
Kunststoffrecyclings.
Modernstes Equipment und
jahrelange Erfahrung in der
Welt des Kunststoffrecyclings
garantieren einen Start in eine
nachhaltige Unternehmenszukunft.
Wir sind ein neu gegründetes
Unternehmen im Bereich des PET
Kunststoffrecyclings.
Modernstes Equipment und
jahrelange Erfahrung in der
Welt des Kunststoffrecyclings
garantieren einen Start in eine
nachhaltige Unternehmenszukunft.
IHRE AUFGABEN:
- Gesamtverantwortung und Überwachung des Produktionsprozesses
der jeweiligen Schicht (ca. 2 MitarbeiterInnen pro Schicht)
- Umsetzung des Produktionsplanes und Bedienung der Maschinen
- Anwesenheitskontrolle und Arbeitsplatzeinteilung sowie
Mitarbeiterschulung
- Sicherstellen von Sicherheit, Ordnung, Sauberkeit (SOS) und
Mitverantwortung für die ordnungsgemäße Verwendung von
Sicherheitseinrichtungen
- Beheben von Störungen an den Anlagen bzw. Koordination von
Instandhaltungstätigkeiten
- Erstellung und Kontrolle von Aufzeichnungen (Maschinenbuch,
Wartungs- und Prüfaufzeichnungen)
IHR PROFIL:
- Abgeschlossene Fachausbildung (Lehre, Werkmeister, FS, HTL) im
Bereich Kunststofftechnik, Elektromechanik, Mechatronik, o.ä.
- Nachweisliche Erfahrung im Bereich Produktion – vorzugsweise in der
Kunststoffindustrie
- Hohes Verantwortungs- und Sicherheitsbewusstsein
- Gutes organisatorisches und technisches Verständnis
- Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität: Sie arbeiten im 3- und 4-
Schichtbetrieb, fallweise Überstunden (u.a. an Samstagen und
Sonntagen)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Lösungsorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit
- MS-Office Kenntnisse
WIR BIETEN:
- intensive Einschulung
- spannende Arbeitsaufgaben an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz
- eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
- einen Parkplatz am Firmengelände
Gerne legen wir Ihr Gehalt unter Einbezug Ihrer Kenntnisse und Erfahrungen gemeinsam fest. Ihr Bruttomonatsgehalt liegt dabei je nach Qualifikation zwischen € 2.500, - und € 3.000, - (Basis Vollzeit, inkl. Schichtzulage).
Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation gegeben
Beginn ab Jänner 2023.
Bereit für die Mission? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an markus.huemer@mission-pet.at – wir freuen uns auf Sie!
- Gesamtverantwortung und Überwachung des Produktionsprozesses
der jeweiligen Schicht (ca. 2 MitarbeiterInnen pro Schicht)
- Umsetzung des Produktionsplanes und Bedienung der Maschinen
- Anwesenheitskontrolle und Arbeitsplatzeinteilung sowie
Mitarbeiterschulung
- Sicherstellen von Sicherheit, Ordnung, Sauberkeit (SOS) und
Mitverantwortung für die ordnungsgemäße Verwendung von
Sicherheitseinrichtungen
- Beheben von Störungen an den Anlagen bzw. Koordination von
Instandhaltungstätigkeiten
- Erstellung und Kontrolle von Aufzeichnungen (Maschinenbuch,
Wartungs- und Prüfaufzeichnungen)
IHR PROFIL:
- Abgeschlossene Fachausbildung (Lehre, Werkmeister, FS, HTL) im
Bereich Kunststofftechnik, Elektromechanik, Mechatronik, o.ä.
- Nachweisliche Erfahrung im Bereich Produktion – vorzugsweise in der
Kunststoffindustrie
- Hohes Verantwortungs- und Sicherheitsbewusstsein
- Gutes organisatorisches und technisches Verständnis
- Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität: Sie arbeiten im 3- und 4-
Schichtbetrieb, fallweise Überstunden (u.a. an Samstagen und
Sonntagen)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Lösungsorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit
- MS-Office Kenntnisse
WIR BIETEN:
- intensive Einschulung
- spannende Arbeitsaufgaben an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz
- eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
- einen Parkplatz am Firmengelände
Gerne legen wir Ihr Gehalt unter Einbezug Ihrer Kenntnisse und Erfahrungen gemeinsam fest. Ihr Bruttomonatsgehalt liegt dabei je nach Qualifikation zwischen € 2.500, - und € 3.000, - (Basis Vollzeit, inkl. Schichtzulage).
Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation gegeben
Beginn ab Jänner 2023.
Bereit für die Mission? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an markus.huemer@mission-pet.at – wir freuen uns auf Sie!

Staplerfahrer/in
(m/w/d)
Gerling/Feldkirchen a.d. Donau
Mission PET – Zeit zu handeln.
Wir sind ein neu gegründetes
Unternehmen im Bereich des PET
Kunststoffrecyclings.
Modernstes Equipment und
jahrelange Erfahrung in der
Welt des Kunststoffrecyclings
garantieren einen Start in eine
nachhaltige Unternehmenszukunft.
Wir sind ein neu gegründetes
Unternehmen im Bereich des PET
Kunststoffrecyclings.
Modernstes Equipment und
jahrelange Erfahrung in der
Welt des Kunststoffrecyclings
garantieren einen Start in eine
nachhaltige Unternehmenszukunft.
IHRE AUFGABEN:
- Bedienung von Staplern mit bis zu 12 Tonnen Hubkraft
- LKW-Be- und Entladung
- Mithilfe bei der Kommissionierung und in der Produktion
- Betreuung der Lagerhalle sowie Warenein- und -auslagerung
IHR PROFIL:
- nachgewiesene Berufspraxis als Staplerfahrer/in mit Staplerschein
- abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil
- technisches Geschick und Verständnis
- Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität: Sie arbeiten im 3- und
4-Schichtbetrieb, fallweise Überstunden (u.a. an Samstagen und
Sonntagen)
- gute Deutschkenntnisse
WIR BIETEN:
- intensive Einschulung
- spannende Arbeitsaufgaben an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz
- eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
- einen Parkplatz am Firmengelände
Gerne legen wir Ihr Gehalt unter Einbezug Ihrer Kenntnisse und Erfahrungen gemeinsam fest. Ihr Bruttomonatsgehalt liegt dabei je nach Qualifikation zwischen € 2.000, - und € 2.300, - (Basis Vollzeit, inkl. Schichtzulagen).
Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation gegeben
Beginn ab Jänner 2023.
Bereit für die Mission? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an markus.huemer@mission-pet.at – wir freuen uns auf Sie!
- Bedienung von Staplern mit bis zu 12 Tonnen Hubkraft
- LKW-Be- und Entladung
- Mithilfe bei der Kommissionierung und in der Produktion
- Betreuung der Lagerhalle sowie Warenein- und -auslagerung
IHR PROFIL:
- nachgewiesene Berufspraxis als Staplerfahrer/in mit Staplerschein
- abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil
- technisches Geschick und Verständnis
- Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität: Sie arbeiten im 3- und
4-Schichtbetrieb, fallweise Überstunden (u.a. an Samstagen und
Sonntagen)
- gute Deutschkenntnisse
WIR BIETEN:
- intensive Einschulung
- spannende Arbeitsaufgaben an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz
- eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
- einen Parkplatz am Firmengelände
Gerne legen wir Ihr Gehalt unter Einbezug Ihrer Kenntnisse und Erfahrungen gemeinsam fest. Ihr Bruttomonatsgehalt liegt dabei je nach Qualifikation zwischen € 2.000, - und € 2.300, - (Basis Vollzeit, inkl. Schichtzulagen).
Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation gegeben
Beginn ab Jänner 2023.
Bereit für die Mission? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an markus.huemer@mission-pet.at – wir freuen uns auf Sie!